4 Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RS-Community Feier

4 verfasser

Nach unten

RS-Community Feier Empty RS-Community Feier

Beitrag von Redparrot33 Mo Jan 17, 2011 9:45 pm


Insgesamt sind über 300.000 Spieler Teil eines Clans. Sie stellen mehr als 90.000 Posts pro Woche in (englischen) Clan-Foren ein, und das ist erst der Anfang. Es gibt Kampf-Clans, Fertigkeiten-Clans, Abenteuer-Clans, auf dem Herkunftsort basierende Clans, und Clans, die einfach nur zusammen in der Taverne zum lustigen Wildschwein einen heben gehen. Diese fantastische Vielfalt der Clans ist es wert, gefeiert zu werden, und zu RuneScapes 10. Jubiläum werden wir auch genau das tun.

Der Monat der Clans letztes Jahr war ein Riesenerfolg. Seither haben wir zugesehen, wie sich neue Clans zusammengeschlossen haben, wie Freundschaften entstanden sind und Rivalitäten sich entwickelt haben. Wenn ihr zusammen mit eurem Clan mithelft, wird das dieses Jahr noch besser. 2011 wird das Jahr der Clan-Updates, folglich ist das jetzt der allerbeste Zeitpunkt, um mitzumischen.

Vom 17. bis zum 30. Januar veranstalten wir das Clan-Festival des Jahrzehnts, um die Crème de la Crème der Clan-Community zu feiern. Das ist eure Gelegenheit, euren Clan zu repräsentieren und zu zeigen, warum er pwnt – oder aber, euch einem Clan anzuschließen, der zu euch passt, damit ihr von den fabelhaften Clan-Updates profitieren könnt, die wir geplant haben.

In der Clan-Community ist zwar immer viel los, aber in den nächsten zwei Wochen geben wir so richtig Vollgas:

* Kennenlerntreff
Egal, auf welcher Stufe ihr seid oder welcher Aspekt des Spiels euch interessiert: ein Clan kann euch in jedem Fall eine große Hilfe sein. Diese Treffen sind also Pflichtprogramm sowohl für diejenigen Neulinge, die auf der Suche nach einer Gruppe sind, die zu ihnen passt, als auch für alte Hasen, die neue Rekruten für ihren Eliteclan suchen.
* Bis zum letzten Abenteurer
Die TzHaar leihen uns die legendären TzHaar-Kampfgruben für ein Turnier, das nichts für zarte Gemüter wird. Jeder kann hier teilnehmen und bis aufs Blut um die Ehre seines Clans sowie Preise für sich selbst kämpfen.
* Clan-Prüfungen
Die meisten Clans stehen zwar allen Interessierten offen, manche jedoch sehen sich als Elite-Vereinigungen, denen zukünftige Mitglieder ihre Fähigkeiten beweisen müssen, bevor sie aufgenommen werden. Schaut bei den Clan-Prüfungen vorbei, um euch den Herausforderungen zu stellen und euren Eifer auf die Probe zu stellen.
* Und noch viel mehr!
Es wird viel zu viel los sein, um es hier alles aufzuführen, also schaut doch ins Event-Thema. Dort gibt es Informationen über die Clan-Auktion zu einem guten Zweck, die Fertigkeitsherausforderungen und unserem spannenden Clan-Turnier, um nur einige Beispiele zu nennen.
Quelle : Mod Timbo und Mod Kathy
Community-Management von RS

Mehr infos bei News
Redparrot33
Redparrot33

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 14.01.11

Nach oben Nach unten

RS-Community Feier Empty Re: RS-Community Feier

Beitrag von Selena x3 Mo Jan 17, 2011 10:03 pm

Kannste mal kurz und knapp sagen was das heißen soll ?
Selena x3
Selena x3

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 16.01.11

Nach oben Nach unten

RS-Community Feier Empty Re: RS-Community Feier

Beitrag von Redparrot33 Mo Jan 17, 2011 10:08 pm

Öm ja ^^ das wir dieses Event aufmischen werden Very Happy mehr invos sagen wir später Very Happy oder schau auf news woich es genauer eingetragen habe Very Happy
Redparrot33
Redparrot33

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 14.01.11

Nach oben Nach unten

RS-Community Feier Empty Re: RS-Community Feier

Beitrag von Selena x3 Mo Jan 17, 2011 10:12 pm

Also wir machen alle zusammen was oder ?
Selena x3
Selena x3

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 16.01.11

Nach oben Nach unten

RS-Community Feier Empty Re: RS-Community Feier

Beitrag von Redparrot33 Mo Jan 17, 2011 10:15 pm

Jo hat einer noch Schneebälle ^^ wir schmeisen die mods ab Very Happy:D das were ne geile idee finde ich zumindest ^^Very Happy
Ein ganzer clan schmeist sie ab ^^ und dan mischen wir bei dem event mit , es müssen nich immer ale teil nehmen von uns aber solange welche es machen ist gut
Redparrot33
Redparrot33

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 14.01.11

Nach oben Nach unten

RS-Community Feier Empty Re: RS-Community Feier

Beitrag von Qar777 Mo Jan 17, 2011 10:21 pm

also ich werd mich auf alle fälle da rumtreiben^^

mfg qar777
Qar777
Qar777
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 09.01.11

https://4legends.forumieren.de

Nach oben Nach unten

RS-Community Feier Empty Re: RS-Community Feier

Beitrag von Selena x3 Mo Jan 17, 2011 10:54 pm

redparrot =) sag mir vorher bescheid dann bin ich dabei Wink ^^
Selena x3
Selena x3

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 16.01.11

Nach oben Nach unten

RS-Community Feier Empty Re: RS-Community Feier

Beitrag von Redparrot33 Mo Jan 17, 2011 10:56 pm

Kla :d were jetzt ja auch in rs on wens mir nich abgeschmirt were und ich komm nichmehr rein -.- jetzt schon das 2. mal erst gestern um die zeit jetzt nochmal -.- was sol das
Redparrot33
Redparrot33

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 14.01.11

Nach oben Nach unten

RS-Community Feier Empty Re: RS-Community Feier

Beitrag von Selena x3 Mo Jan 17, 2011 11:01 pm

Ohhh Smile

leute was ist der cc name in RS also was muss ich da schreiben um
ins cc rein zu kommen ?
Selena x3
Selena x3

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 16.01.11

Nach oben Nach unten

RS-Community Feier Empty Re: RS-Community Feier

Beitrag von Marvin.U So Jan 30, 2011 10:58 pm

/ is das

Marvin.U

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 28.01.11

Nach oben Nach unten

RS-Community Feier Empty Re: RS-Community Feier

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten