4 Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hati-Der Wolf

4 verfasser

Nach unten

Hati-Der Wolf  Empty Hati-Der Wolf

Beitrag von Redparrot33 Di Jan 18, 2011 1:41 am

Die Fremennik sind ein recht widerstandsfähiges Völkchen, aber auch sie werden manchmal kalt erwischt. Da hilft es ihnen auch nichts, sich warm anzuziehen, denn hier haben sie es mit dem riesigen Wolf Hati zu tun! Viele Fremennik sind obendrein diesen Winter fern der Heimat in Daemonheim unterwegs, also haben sich die verbleibenden ein Herz gefasst und die Abenteurer von RuneScape darum gebeten, ihnen mit vereinten Kräften diese legendäre Wolfsplage vom Hals zu schaffen.

Das Angebot steht allen RuneScape-Mitgliedern offen und kann bei dem Fremennik begonnen werden, der am Tor von Rellekka steht. Selbst diejenigen, die sich noch nicht dem Weißen Wolfsgebirge gestellt haben, können sich beteiligen: Sprecht mit dem Wolfsjäger im Barbarendorf (Gunnarsgrunn), und er wird euch nach Rellekka führen. Auf eurer Suche nach Hati begegnet ihr vielleicht sogar einigen Verteidigern der Lande (sprich: Jagex-Mods), die sich mit ins Kampfgetümmel stürzen, wann immer sie können.

Hati ist vier Wochen im Jahr auf der Pirsch. Damit bleibt euch nur ein schmales Zeitfenster, um euch auszurüsten, Gleichgesinnte um euch zu versammeln und RuneScape der Plage zu entledigen. Wolfsjäger sollten daran denken, dass Hati am Montag, den 14. Februar, das Spiel verlässt und alle potenziellen Belohnungen mitnimmt – jetzt ist also eure einzige Chance, ihn in die ewigen Jagdgründe zu befördern!

Apropos Belohnungen - der Hati-Kopf dient nur zu Modezwecken und zum Angeben. Die Hati-Pfoten sind dagegen der Clou: sie lassen euch im Kampf doppelte EP in Kampffertigkeiten (Angriff, Lebenspunkte, Verteidigung, Magie, Fernkampf, Stärke) scheffeln. Die zusätzlichen EP sind zwar auf ein Maximum begrenzt, aber dieses hängt von eurer Stufe in diesen Fertigkeiten ab. Am Dienstag, den 10. Mai, verlieren diese Handschuhe ihre besondere Macht, also nutzt sie, solange es geht! Wenn die Energie der Handschuhe verlorengegangen ist, könnt ihr sie immer noch als modisches Accessoire passend zur Mütze behalten.

“In der Kälte des tiefsten Winters komme ich und werde reißen und beißen. Fürchtet mich, ihr Fremennik. Denn ich bin Hati, und ich werde den Mond verschlingen. Mein Bruder Sköll wird die Sonne verschlingen, und so wird das Ende aller Zeiten eingeläutet werden.“ - Fremmenik’sche Volkssage

Mod Trig und Mod Moltare
RuneScape-Entwickler



Ich habe vor ihn am Samstag-Sonntag zu Jagen wer dabei ist Bitte hir melden , den diese Handschuhe muss ich unbedingt haben Very Happy HeHe wer wusste jetzt von diesem Event Very Happy
Freue mich mit vielen Jägern zusamen zu Arbeiten euer Redparrot Very Happy
Redparrot33
Redparrot33

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 14.01.11

Nach oben Nach unten

Hati-Der Wolf  Empty Re: Hati-Der Wolf

Beitrag von Sufinax Di Jan 18, 2011 6:27 pm

würde gerne mit machen aber bin f2p Sad
aber ich wünsche jedem der von UNS teilnimmt viel glück Very Happy
Sufinax
Sufinax

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 10.01.11

Nach oben Nach unten

Hati-Der Wolf  Empty Re: Hati-Der Wolf

Beitrag von Selena x3 Di Jan 18, 2011 6:44 pm

Jaa leider bin ich auch no-mem =(
wünsche euch aber viel glück ^^
Selena x3
Selena x3

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 16.01.11

Nach oben Nach unten

Hati-Der Wolf  Empty Re: Hati-Der Wolf

Beitrag von Qar777 Fr Jan 21, 2011 6:18 pm

Ich werde am Samstag abend zwischen 18 und ?^^ uhr und am sonntag nach 12:00 uhr auf die jagd gehen, wer will darf gerne mitkommen=)

mfg qar
Qar777
Qar777
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 09.01.11

https://4legends.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Hati-Der Wolf  Empty Re: Hati-Der Wolf

Beitrag von Redparrot33 So Jan 23, 2011 5:05 pm

Ok ist erldeigt :d der wolf tötet keine Menschen mehr schaut Bilder galerie , unser Jägertrup war unterwegs Very Happy:D
Redparrot33
Redparrot33

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 14.01.11

Nach oben Nach unten

Hati-Der Wolf  Empty Re: Hati-Der Wolf

Beitrag von Qar777 Mo Jan 24, 2011 6:19 pm

naja ich fand das war nicht so der brüller-.-
2-3 mal draufgehauen und drop kassiert, nachdem erst ein "tour de RS" absolviert werden musste^^
die handschuhe bringens aber=)

mfg qar
Qar777
Qar777
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 09.01.11

https://4legends.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Hati-Der Wolf  Empty Re: Hati-Der Wolf

Beitrag von Redparrot33 Mo Jan 24, 2011 8:54 pm

Ok ihr wollt wirklich eine herausforderung Very Happy dan macht doch mal sie kalt *Nex* dan reden wir weiter Very Happy
Redparrot33
Redparrot33

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 14.01.11

Nach oben Nach unten

Hati-Der Wolf  Empty Re: Hati-Der Wolf

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten