4 Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Designwettbewerb: Clan-Logo

2 verfasser

Nach unten

Designwettbewerb: Clan-Logo Empty Designwettbewerb: Clan-Logo

Beitrag von Redparrot33 Di Jan 18, 2011 6:45 pm

07-Jan-2011 -
Designwettbewerb: Clan-Logo
Nächste

Wie ihr bestimmt schon im Entwicklerblog 'Clanidentität' von Mod Maz und Mod Roderick gelesen habt, wird es im Rahmen der Hilfsmittel für Clans bald auch Clan-Logos in RuneScape geben!

Um diese neue Ära der Clan-Individualisierung gebührend zu feiern, haben wir den Clan-Logo-Designwettbewerb ins Leben gerufen! Wie der Titel schon sagt, möchten wir, dass ihr uns eure Ideen für ein Clan-Logo schickt. Das Logo, das uns am besten gefällt, wird dann zusammen mit den Clan-Logos von Jagex im dazugehörigen Update veröffentlicht! Stellt euch mal vor – Tausende von Spielern in der ganzen Welt könnten eines Tages ihre Clans mithilfe eures Logos vereinen. Ziemlich cool, oder?


Aber auch wenn ihr kein direkter Nachfahre von Leonardo da Vinci seid – keine Bange! Uns ist das Konzept wichtig. Wenn eure Zeichenkünste also genauso mangelhaft sind wie meine, habt ihr immer noch eine Chance zu gewinnen!

Also, worauf wartet ihr noch? Egal, ob ihr schon einen Clan mit einem tollen Logo habt, das ihr nur noch im Spiel verewigen möchtet, oder ob ihr ein Einzelspieler seid, der eine geniale Idee für ein Logo hat – wir wollen sehen, was euch einfällt! Ihr könnt bis zum 30. 2011 Januar teilnehmen.

Mehr Informationen zu diesem Wettbewerb - über die Preise, wie ihr teilnehmen könnt, Regeln sowie eine angeregte Diskussion - findet ihr in diesem Forumthema.http://services.runescape.com/m=forum_de/l=1/l=1/l=1/sl=1/forums.ws?83,84,208,81417


Very Happy Ich mach mich dan wohl am wochenende an die Arbeit ^^ ihr könnt natürlich auch eins machen , und das best nehmen wir , G darf dan aussuchen Laughing


Zuletzt von Redparrot33 am Di Jan 18, 2011 7:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Redparrot33
Redparrot33

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 14.01.11

Nach oben Nach unten

Designwettbewerb: Clan-Logo Empty Re: Designwettbewerb: Clan-Logo

Beitrag von Sufinax Di Jan 18, 2011 7:26 pm

ich freu mich drauf Smile strengt euch an Very Happy
Sufinax
Sufinax

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 10.01.11

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten