4 Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Holzfällerei/Woodcutting

3 verfasser

Nach unten

Holzfällerei/Woodcutting Empty Holzfällerei/Woodcutting

Beitrag von Redparrot33 Sa Jan 15, 2011 6:35 pm

Holzfällerei ist eines der einfachsten Fertigkeiten und ist schnell auf 99 zu bringen , sovern man Geduld mitbringt Very Happy

-Als no Mem.

lvl 1-15= Fällt einfach die ganz normalen Bäume (25 EP pro Scheite) die überall in Rs wachsen , da diese aber nichts wert sind last sie fallen oder verbrennt sie gleich .

lvl 15-30= Nun könnt ihr Eichenbäume (37,5 EP pro Scheite ) fällen , sie sind auch überall in Rs zu finden aber ich empfehle die Markthalle dort stehen ein paar Baume . Aber da diese genau wie die normalen Bäume nichts wert sind gillt das gleiche , verbrennt sie oder lasst sie fallen .

lvl 30-62= Nun würde ich euch empfehlen zu den Weidenbäume (67,5EP pro Scheite ) zu wechseln . Ihr könnt sie im Dorf Draynor finden dort stehen ein paar Bäume . Da diese schon etwas mhr wert sind und auch eine Bank direckt in der nähe ist , könnt ihr sie sammeln und verkaufen oder ihr verbrennt sie gleich .

lvl 62-99= Ab jetzt könnt ihr richtig Gold machen , den ab nun könnt ihr Eibenbäume (175 EP pro Scheite ) fällen und die Ep sind auch nicht zu verachten . Ihr findet sie in Varrock hinter dem Palast , dort stehen 3 Bäume und ihr könnt sie gleich in der Markthalle verkaufen oder verbrennen . Noch einen Platz wo man Eibenbäume findet ist in Edgeville dort ist auch eine Bank in der Nähe .

-Als Mem.

Es gilt das gleiche wie das was oben steht , und ihr könnt euch abwechseln .

lvl 45-60= Als Mem habt ihr die möglichkeit Ahornbäume (100 EP pro Scheite ) zu fällen . Ihr findet sie im Dorf der Seher , da diese schon mehr wert sind als Weidenbäume empfehle ich sie auch zu sammeln und da dort auch eine Bank ist könnt ihr sie auch gleich ablegen . Da Ahorn-Scheiten aber auch zur Fertigkeit Bognerei gerne verwendet werden könnt ihr sie auch dafür benutzen oder wie immer verbrennen .

lvl 68-99= Efeu (332,5 EP pro abgeschlagenes Efeu ) ist die schnellste möglichkeit Holzfällerei auf 99 zu bringen . Ihr könnt den Efeu in Varrock hinter dem Palast finden . Aber der nachteil ist da ihr kein Efeu abbaut könnt ihr es auch nich verkaufen und grigt somit kein Gold und könnt es auch nicht für andere Fertigkeiten verwenden .

lvl 75-99= Mit Magiebäumen (250 EP pro Scheite ) könnt ihr am schnellsten Gold machen da sie sehr viel wert sind , aber leider ist das keine gute allternative da man nur sehr langsam welche abhauen kann und es ist meist keine Bank in der nähe . Ihr könnt ein Paar Magiebäume im Dorf der Seher finden . Man kan sie verkaufen oder verbrennen .

-Alternative zu den Bäumen

lvl 80-99= Nun habt ihr die möglichkeit im Sägewerk zu arbeiten . Ihr findet das Sägewerk nordöstlich von Varrock . Dafür habe ich leider keine Informationen zu berichten da ich diese Trainings möglichkeit nicht benutzt habe Very Happy.

Die Informationen habe ich von meiner eigenen Erfahrung gesamelt und aus der -RS Community-
Redparrot33
Redparrot33

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 14.01.11

Nach oben Nach unten

Holzfällerei/Woodcutting Empty Re: Holzfällerei/Woodcutting

Beitrag von gumyybear Sa Jan 15, 2011 6:39 pm

weiden würde ich aber bis lvl 70 machen, dauert sonst noch zu lang mit den eiben.

und eiben sind zum wc-training eh nicht so gut, eher zum gel machen. am schnellsten wird man wc 99 wenn man bei weiden bleibt, eiben sind ne alternative und n guter geldmacher.

gumyybear

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 10.01.11

Nach oben Nach unten

Holzfällerei/Woodcutting Empty Re: Holzfällerei/Woodcutting

Beitrag von Sufinax Sa Jan 22, 2011 1:22 pm

kann da nur noch Teak hinzufügen da sie schnell gehen und dadurch beste ep zu finden sind sie karamja man kommt dort mit handelsstöcke hin aber sauber Smile
Sufinax
Sufinax

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 10.01.11

Nach oben Nach unten

Holzfällerei/Woodcutting Empty Re: Holzfällerei/Woodcutting

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten