4 Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SwiftKit (SK) Guide

3 verfasser

Nach unten

SwiftKit (SK) Guide Empty SwiftKit (SK) Guide

Beitrag von Qar777 Sa Jan 15, 2011 11:47 pm

Hay Clan^^

Heute möchte ich euch das Programm SwiftKit, auch als SK bekannt, vorstellen!
SwiftKit ist ein Programm, welches den Browser zum Spielen überflüssig macht, und noch viele weitere nützliche Funtionen für RS-Spieler mitbringt, wie z.B. eine Stat-Anzeige, einen IRC-Clienten, integrierten Mediaplayer, diverse Rechner für Skill und CB -stufen und noch vieles mehr.
Aber fangen wir einfach mal an:

Ladet euch Swiftkit von hier herunter: Swiftkit
das Programm ist nur 3.1 MB gross, das Downloaden sollte schnell beendet sein.

Installiert das Programm wie gewohnt auf eurem System, es reicht eig immer auf Next zu klicken, wer sich besser auskennt kann aber auch den Installationspfad ändern.

Nach der Installation begrüsst uns dieses SwiftKit (SK) Guide Sk_ico10 icon, auf welches wir natürlich sofort (doppel)klicken!^^

Es öffnet sich folgendes Fenster, in welchem wir schlicht auf den hier rotumrandeten Button klickt:
SwiftKit (SK) Guide Sk_sta10

Swiftkit updated sich jetzt und startet abschliessend neu und zeigt uns erneut das selbe Fenster.
Erneut auf "Launch SwiftKit" klicken (ev macht er noch ein update, dann einfach den schritt oben wiedehloen) und es öffnet sich ein kleines
Fenster mit dem Titel "Profile".
Profile können eine gute Sache sein, wenn andere Personen den selben PC benutzen und ev sogar auch RS spielt. Man kan sein Profil mit einem Passwort schützen und somit hat niemand anderes zugriff auf deine einstellungen.
WICHTIG: Der Profilname und das Profilpasswort haben nichts mit dem RS-Account zu tun und sollten auch nicht gleich sein!
Ich benutze allerdings immer default und da diese Funktion eigentlich selbsterklärend ist, gehe ich nicht weiter darauf ein.
SwiftKit (SK) Guide Sk_pro11
Klick also auf "Use Selectet", und wer sich dies Frage in Zukunft sparen will, macht noch einen Hacken bei "Always use selectet".
Nun sind wir endlich beinage soweit, dass wir endlich spielen können^^
SwiftKit (SK) Guide Sk_mai10


Die wichtigsten Funktionen im Hauptfenster:
1. Um auf die RS Homepage zu kommen und sich einzuloggen um zu spielen!
2. Oeffnet die Toolsammlung am unteren Bildschirmrand.
2.a Ein kleiner Notizblock für dinge die man kurz festhalten möchte.
2.b Ein IRC-Client dessen bedienung werde ich in einem eigenen Tutorial erläutern!
2.c Hier findet ihr Gudes für Quest's, Skills, Feenringcodes, diverse Karten, Skill- Fight- und Combat stufen Rechner und mehr
2.d Hier findet ihr eine Stoppuhr und eine Countdown Funktion, welche ganz praktisch sein können wenn man beispielsweise gestorben ist.
2. Ein kleiner Mediaplayer!
SwiftKit (SK) Guide Sk_mai15

und für all die nicht so eine grosse Auflösung haben(draufklicken
[IMG=https://2img.net/r/ihimizer/img213/1638/skmain2.th.png][/IMG]

Ich hoffe ich konnte euch damit helfen!
Question Bei Fragen oder Anregungen einfach in diesen Thread posten!
Exclamation Auch Kritik ist erwünscht!


mfg qar777

Kopieren verboten! Copyright by me^^
Qar777
Qar777
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 09.01.11

https://4legends.forumieren.de

Nach oben Nach unten

SwiftKit (SK) Guide Empty Re: SwiftKit (SK) Guide

Beitrag von Selena x3 So Jan 16, 2011 4:27 pm

Hast duuu cool gemacht =) ausführlich und soo

bedanke mich bei dir Smile

mfg Selena x33
Selena x3
Selena x3

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 16.01.11

Nach oben Nach unten

SwiftKit (SK) Guide Empty Re: SwiftKit (SK) Guide

Beitrag von Redparrot33 So Jan 16, 2011 4:33 pm

Hehe Very Happy hab ich aber als erstens gesagt gehabt , mist habs aber vergessen hir rein zu schreiben Very Happy
Redparrot33
Redparrot33

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 14.01.11

Nach oben Nach unten

SwiftKit (SK) Guide Empty Re: SwiftKit (SK) Guide

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten